Sichern Sie hohe Erträge bei allen Pflanzkulturen

Optimieren Sie Ihre Ergebnisse mit Agrifac

Food Crops

Die Wachstumszeit von Zwiebeln, die typischerweise in den Herbst- oder Frühjahrsmonaten gesät werden, ist sehr kurz. Daher müssen Landwirte sicherstellen, dass die Maschine, mit der sie die Ernte bearbeiten, genau die richtige Stelle so effizient und effektiv wie möglich trifft. Mit den neuesten Innovationen von Agrifac, kombiniert mit den serienmäßig integrierten Funktionen von Condor und Condor Endurance, werden Ihre Herausforderungen beim Spritzen beseitigt: Sie erhalten jederzeit das perfekte Spritzergebnis. 

Strenger Spritzplan

Ein strenger Spritzplan in Kombination mit dem richtigen Mittel und der Agrifac-Spritze ist sehr wichtig, um Zwiebeln gegen Unkraut zu schützen. Präzision ist besonders in der Aufgangs- und der ersten Wachstumsphase sehr wichtig. Die Zwiebel ist im Fahnenblattstadium besonders empfindlich; das Fahnenblatt kann sehr leicht verletzt werden. In diesem Stadium ist der Schutz der jungen Pflanze unerlässlich. 

Agrifac Condor: der perfekte Begleiter für alle Spritzaufgaben 

Der Agrifac Condor und der Agrifac Condor Endurance verfügen über eine äußerst komfortable und gut ausgestattete Kabines, die dem Fahrer einen fast vollständigen 360°-Rundumblick auf das Feld bietet. Außerdem ist die gesamte Bedienung der Spritze gut durchdacht und praxisorientiert. Um die Bedienung zu erleichtern, haben wir uns dazu entschlossen, die beim Spritzen verwendeten Funktionen in das Joystick und die Armlehne zu integrieren – so haben Sie alle wichtigen Funktionen in Reichweite. Andere Einstellungen und Anzeigen sind am gut zugänglichen und intuitiven Farb-Touchscreen möglich. 

Condor

Condor crop sprayer
  • Jeder Tropfen an die richtige Stelle
  • 99,99%ige Nutzung der Spritzbrühe
  • Verringerter Wasserverbrauch
  • Alle Vorteile eines Condor

Condor WideTrack

Condor WideTrack crop sprayer
  • Maximale Leistung
  • Maximale Anbaufläche
  • Spritzspuren sind kein Problem mehr
  • Alle Vorteile des Condors

Condor ClearancePlus

Condor Clearance crop sprayer
  • Bodenfreiheit bis zu 2 Meter
  • Ideal für den Sonnenblumen- und Maisanbau
  • Spritzhöhe des Gestänges bis zu 440 cm
  • Alle Vorteile eines Condor

Onions

Maximise your results with Agrifac

Food Crops

Typically sown in the Autumn or Spring months, onions’ growth time is very short so growers need to ensure that the machine they tend the crop with is hitting exactly the right spot as efficiently and effectively as possible. With the latest innovations from Agrifac, combined with the Condor and Condor Endurance built-in features, your spraying challenges are eliminated: perfect spraying every time.

Strict Spraying Schedule

A strict spraying schedule in combination with the right agent and the Agrifac sprayer is very important for protecting onions against weeds. Accuracy is especially important in the period of emergence and the first growth stage. The onion is very sensitive in the flag leaf stage, which can be damaged  quite easily. Protection for the young plant is essential at this stage.

The Agrifac Condor: the perfect companion for all spraying needs

The Agrifac Condor and Agrifac Condor Endurance are built with an extremely comfortable and well-equipped cab, offering the operator almost a full 360 degree view of the field, plus the entire operation of the sprayer is well thought out and practically oriented. When considering ease of operation, we chose to integrate functions used during spraying into the joystick and the armrest, therefore you have all of the important functions within reach. Other settings and readouts are done via the very accessible and intuitive touchscreen colour terminal.

Condor

Condor crop sprayer
  • Every drop hits the right spot
  • 99.99% use of spray liquid
  • Less use of water
  • All benefits of a Condor

Condor WideTrack

Condor WideTrack crop sprayer
  • Maximum output
  • Maximum acreage
  • Spray tracks are no longer a problem
  • All benefits of the Condor

Condor Clearance

Condor Clearance crop sprayer
  • Ground clearance up to 2 metres
  • Ideal for sunflowers and maize crops
  • Spray booms height up to 440 cm
  • All benefits of a Condor